Johann Gottlieb Radlof

Mehr
17 Apr. 2015 19:55 #9858 von Tuisto
Johann Gottlieb Radlof wurde erstellt von Tuisto
Zwischen durch mal ein anderer Hinweis, tausend mal wichtiger als der nichtsnutzige Haffenstuß eines Allrych.

Johann Gottlieb Radlof war mit seinem Werk:

"Zertrümmerung der großen Planeten Hesperus und Phaeton, und darauf folgenden Zerstörungen und Überflutungen der Erde nebst neuen Aufschlüssen über die Mythensprache der alten Völker" (Berlin 1823)

einer der genialen Vorläufer von Velikovsky und diesen mythologischen Tatsachen folgenden anderen Autoren.

books.google.de/books?id=qRI5AAAAcAAJ&pg...20der%20Erde&f=false

Ein Buch, das es in sich hat!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2015 05:56 #9859 von Allrych
Der elende "Tuisto" kann es einfach nicht lassen, hier in diesem Forum andere zu beleidigen.

Tuisto, verlasse dieses Forum!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2015 19:07 #9860 von Tuisto
Da hörte ich doch heute Mittag im Auto schon wieder einen schönen neuen Refrain:

"Arschlöcher die Scheiße säen, ernten was sie nicht verstehen.
Haffekäs lässt jeder stehn."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.650 Sekunden
Powered by Kunena Forum