Erdogan

Mehr
28 Nov. 2014 22:34 #9616 von *CD
Erdogan wurde erstellt von *CD
Der instinktsichere türkische Präsident profiliert sich neuerdings nicht nur als Geschichts- und Chronologiekritiker, sondern er signalisiert jetzt auch, wen er als wichtigsten, d.h. ihm ebenbürtigen Staatsmann des Westens ansieht: nämlich den Papst, dem die Ehre erwiesen wurde, als erster Staatsgast im neuen bombastischen Präsidentenpalast empfangen zu werden. Dieser Mann ist nicht dumm, und er hat wohl auch intelligente Berater... Es manifestiert sich hier eine abgründige Symbolik, die dem geschichtsvergessenen, konform gespülten Westhirn verborgen bleiben muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2014 11:56 - 29 Nov. 2014 12:12 #9617 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Erdogan
Erdoğan ist nicht umsonst Präsident der Türkei.
Sehr wohl agieren andere Leute im Hintergrund als Berater und die Pläne derer sind z. Teil offenliegend.

Wiederholt war nachzulesen, dass das Ziel gewisser Kreise dort eine Etablierung der Türkei als Grossmacht
ein visionäres Ziel ist. Nicht Regionalmacht, sondern Grossmacht.

Deshalb auch die Äusserung des derzeitigen Staatsoberhauptes, Amerika sei von Moslems entdeckt worden.

Dass dies wahrscheinlich nicht richtig ist, kann man vermuten.

Zumindest interessant bleibt, dass ich hunderte von türkischen Familiennamen zu indianischen Stämmen
Nordamerikas zurüvkverfolgen konnte.

Der neuerbaute türkische Präsidentenpalast erinnert an deutsche Architektur vor etwa 80 Jahren.
Sicher hat dieser Stil damit wenig zu tun.

wen er als wichtigsten, d.h. ihm ebenbürtigen Staatsmann des Westens ansieht: nämlich den Papst, dem die Ehre erwiesen wurde, als erster Staatsgast im neuen bombastischen Präsidentenpalast empfangen zu werden.


Zu diesem Thema ist es nicht verkehrt, die Ansichten von Karl Marx zum Islam zu kennen.

Dann versteht man auch die Diplomatie des Herrn Erdoğan.

Das Land Türkei ist im Umbruch begriffen.

Lassen wir die Zeit arbeiten. Diese wird Antworten aufzeigen!
Letzte Änderung: 29 Nov. 2014 12:12 von Ingwer. Begründung: Zusatz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2014 12:34 #9619 von berlinersalon
berlinersalon antwortete auf Erdogan
es kommt etwas in bewegung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2014 16:03 #9620 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Erdogan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
30 Nov. 2014 10:31 #9622 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Erdogan
Allesamt geistesgestörte Sadisten aus der Kundabuffer-Anstalt!
Ach die arme, nicht wissen wollende und von Ihren "Heinsohn"-Söhnen gequälte und gefolterte Bevölkerung!
Auf in den Kampf für ein größeres Nichts.
Für das AIN = 61 = satanische ALHIM/JHVH Schöpfung!
Auf ein Neues, ähem Drittes? oder so ähnlich!
Nur was donnert, scheppert, blitzt und zerfetzt macht wirklich Spaß.
Alles andere ist doch gähnend langweilig!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2014 12:22 #9623 von berlinersalon
berlinersalon antwortete auf Erdogan
kundabuffa - von wegen
mutierte demokratiefaschisten dürfen endlich opa & oma rächen




Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez. 2014 21:43 #9629 von *CD
*CD antwortete auf Erdogan
Die Geschichte schreitet voran, und Erdogan macht alles richtig: Staatsbesuche in hierarchisch richtiger Reihenfolge!

1. Papst
2. Putin
3. ...

Wetten zu Rang 3 werden noch angenommen.

PS: Neben Erdogan sieht Putin wie ein listiger Zwerg aus...
Das Pressebild mit dem "hand-shake" zeigt allerdings klar, wer den Durchblick hat :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2014 13:31 #9631 von Tuisto

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
Powered by Kunena Forum