Wer war Karl der Große wirklich?

Mehr
23 Aug. 2019 21:50 #12066 von admin
Bevor ein neuer Benutzer etwas im Forum schreibt, ist es unmöglich zu wissen, ob es sich lohnt, ihn auf das Forum zuzulassen. Ich habe in diesem Fall eine negative Reaktion von anderen Teilnehmern erwartet, um eine Entscheidung zu treffen.
Jeden Tag lösche ich ein paar neue registrierte Benutzer, die das Recht nicht bestanden haben, hier zu schreiben. Das weiß aber niemand. Ich prüfe jeden Bewerber mit einer normalen E-Mail-Adresse (von gmail, gmx usw) in einem persönlichen E-Mailwechsel.
In unserem E-Mailwechsel klang Beltschazar vernünftig. Jetzt sehen wir, dass seine Vorstellungen von Chronologiekritik hier nicht passen.
Ich sehe also keinen Grund für kronos, sich beleidigt zu fühlen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Das einzige Kriterium der Zugehörigkeit eines Forschers / einer Forscherin
zu Geschichtskritik / Chronologiekritik (GChK) ist eine Leugnung
der Wahrheit der traditionellen Geschichte und Chronologie. (admin).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden
Powered by Kunena Forum