Belgien in Afrika

Mehr
17 Mai 2009 09:53 #51 von Gogol
Gogol antwortete auf Aw: Belgien in Afrika
Zu denken ist an die Hannover-, Hohenzollern- und Romanow-Sippe. Die verwirrenden Stammbäume - gerade vor der Zeit um 1700 sind nicht durchschaubar und höchst dubios.

Grundsätzlich sind alle Stammbäume vor 1700 fraglich.
(Das gilt auch für Normalbürger, welche Familienstammbäume
konstruieren, dass nach Darwin der Fisch als Sippenoberhaupt gilt).
Den letzten Satz bitte als Satire erkennen! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2009 13:00 #60 von Basileus
Der Fisch gilt allerdings nur als Sippenoberhaupt, wenn man Darwin folgt. Ansonsten gehört er in die Pfanne !

Nach der Theorie der URSPRÜNGLICHEN ZWEIFÜSSIGKEIT waren nicht die Zweifüßler wie Menschen das Ergebnis der Evolution der Wirbeltiere, sondern standen am Anfang. Ein Zweifüßler, körperlich dem heutigen Menschen sehr ähnlich, also weitgehend unspezialisiert, entstieg dem Wasser. Die anderen Wirbeltiere entstanden dann im Zuge der sogenannten Dehumanisation aus diesem menschenähnlichen Vorfahren.

Also, die sagen, zugespitzt formuliert: Nicht der Mensch stammt vom Affen ab, sondern der Affe vom Menschen.

Ganz interessante, ungewöhnliche Theorie, wobei ich allerdings noch nicht so genau weiß, was ich davon halten soll:
cerbi.ldi5.com/article.php3?id_article=1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum