Die Schöne und das Biest

Mehr
03 Juni 2009 09:28 - 03 Juni 2009 09:31 #223 von Tuisto
Die Ergebnisse bleiben leider in der Matrix.
Ich überlasse das Thema lieber Fachleuten wie Ihnen und Wenger.
Übrigens werden auf der von Ihnen angegebenen Seite die wichtigsten Fragen angesprochen.

Bei dem einen Stein mit der kreuzförmigen Rille, den ich mir auch angesehen habe, stellte sich mir die Frage, ob diese zum Zwecke des Transports für Seile vorgesehen waren. Das wäre ein weiteres Indiz dafür, dass die Steine vor Ort nachbearbeitet wurden.

Noch mal etwas grundsätzliches zur Kabbala.

Die Kabbalisten haben gewissermaßen das Copyright auf Temurah, Notarikon und Permutation. Viele Menschen haben sich aber noch nie damit beschäfigt, weil unsere hochkriminellen Schulsysteme nichts von dem lehren, was die Sucher der Menschheit seit langer Zeit zutiefst beschäftigt(e). Deshalb sollte man, bevor man beispielsweise einen Städtenamen nach kabbalistischen Regeln auseinander nimmt, seinen Lesern zuerst einmal erklären, dass konsequent die exoterischen kabbalistischen Grundlagen für die Dechiffrierung Anwendung finden und zuvor sollte man auch noch erklären, weshalb man überhaupt davon ausgeht, dass eine Chiffre vorliegt.

Offenheit und Erklärung ist angesagt, wie beipielsweise in diesem Text:

www.physiologus.de/buchst.htm

Verborgen und verschlüsselt wurde lange genug.
Jetzt brauchen wir Transparenz, Einfachheit und Klarheit.
Letzte Änderung: 03 Juni 2009 09:31 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
03 Juni 2009 11:32 #225 von
Mal ein Tipp für Ihnen:

John Taylor Gatto: Underground History of American Education.
Oder auf dem Internet: Youtube und suchen nach J.T. Gatto. Es gibt einige sehr interessante Video's von dieser sehr besonderen Man.

Er hat die ganze Sache aufgedeckt wie die Schulsystemen sich so entwickelt haben, wie die Heute sind.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juni 2009 17:22 #228 von Tuisto
Danke für den Tipp.
Die Infos scheinen sehr interessant zu sein.Muß ich mir noch im Detail ansehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
03 Juni 2009 18:18 #230 von
J.T. Gatto ist ein "muss" Da wird Ihnen etwas mehr klar werden.
Noch ein sehr heisser Tipp dazu:
Suchen auf dem Internet nach Kay Griggs. Alles zusammen ein 8 Stundiges Interview.
Falls sie dieser mal zuhören dann werden sie nachdem nicht mehr derselbe sein. Was diese Frau erzählt, dass werden sie kaum für möglich halten.

Die Bücher von Erich Zehren sind einfach "herrlich" zum Lesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Powered by Kunena Forum