Appell an die Eigenverleger

Mehr
17 Juni 2009 22:29 - 17 Juni 2009 22:38 #353 von admin-alt
Sehr geehrte Eigenverleger,
bald findet die "offizielle Eröffnung" der Seite statt: der Alte Forum wird für das Schreiben neues Beitrages geschlossen, die russische Seite wird wieder veröffentlicht und mit der deutschen Seite verbunden, das Layout geändert usw.

Eine Information über unsere russiche Seite wird auf den wichtigsten russischen Foren für Geschichtsanalytiker bekanntgemacht. Darauf hin wird ein Andrang von Besuchern auf die russische Seite folgen. Einige russiche Besucher werden bestimmt auch die Möglichkeit der Seitenübersetzung benutzen, um zu erfahren, was im deutschen Raum passiert.

Damit wir den Russen unsere Stärke zeigen könnten, bitte ich alle Eigenverleger ihre Beiträge von altem Eigenverlag in den neuen zu übertragen.

Das ist sehr einfach und ist in der Anleitung (Artikel "Eigenverlag: eigene Rubrik erstellen und warten") beschrieben.

Ich habe ein Beispiel mit dem Namen Eino eingegeben.

Diejenigen, die dazu keine Zeit haben, können wir unsere Hilfe anbieten: Eigenverleger registrieren sich, geben uns ihre login/passwort, und wir (ich) erstellen für sie Rubriken (oder sogar übertragen Texte). Und dann können Eigenverleger ihre P/W neu wählen.

Melden sie sich bitte.
Letzte Änderung: 17 Juni 2009 22:38 von admin-alt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juni 2009 22:26 #379 von admin-alt
Ich bin mit der Übertragung von Gabowitschs Eigenverlag fertig.
Wer von Eigenverleger will weitere Hilfe?
Schreiben Sie mir eine PN (private Nachricht).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juni 2009 23:35 #400 von admin-alt
Frau Karin Wagner hat Ihre Eigenverlagrubrik erstellen lassen.
Ich lade weitere geherte Eigenverleger ein, ihre Rubriken zu veröffentlichen oder veröffentlichen lassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum