Deutschland gibt Pyramidenteile zurück :-)

Mehr
18 Sep. 2014 20:19 - 18 Sep. 2014 20:23 #9550 von lemur++
"Deutschland gibt Pyramidenteile zurück

Kairo – Nach der unerlaubten Entnahme von Proben aus der weltberühmten Cheops-Pyramide ist das Diebesgut aus Deutschland nach Ägypten heimgekehrt.
Die antiken Proben waren zuvor von deutschen Behörden an die ägyptische Botschaft in Berlin übergeben worden. Im Dezember hatte der damalige Altertumsminister erklärt, dass deutsche Forscher mit Hilfe eines ägyptischen Führers Gesteinsproben entnommen hätten sowie Fragmente einer Inschrift. Diese hatte es einst als einziges Fundstück ermöglicht, die Pyramide dem Pharao Cheops zuzuordnen. Die deutschen Forscher hatten die Proben untersuchen lassen, um herauszufinden, ob die Pyramide womöglich ... Jahre alt ist."

Von "Bild"

Worauf haben sie anstatt der Auslassungszeichen gewartet? Eine Zahl im Sinne von Davidovitsch, Davidenko oder Fomenko? Also, 400 - 800 Jahren?

Ha-ha. Die ganze Satz:
"Die deutschen Forscher hatten die Proben untersuchen lassen, um herauszufinden, ob die Pyramide womöglich sogar mehr als 15 000 Jahre alt ist."

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
GChK = Geschistschronologiekritik.
CHRONOLOGIEKRITIK ist auch die Kritik der Traditionellen Geschichte.
Letzte Änderung: 18 Sep. 2014 20:23 von lemur++.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2015 19:09 #9695 von Scharlmanje
Dahinter steckt der unselige Jan van Helsing alias Jan Udo Holey. Im Übrigen handelte es sich um ein paar Krümel, für die sie eine Genehmigung hatten. Das Ganze ist eine einzige Farce.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum