46 47 48 - zahlen in kunst & alltag

Mehr
30 Apr. 2016 19:43 #11047 von Tuisto
Stuttgart. Vor knapp einem Jahr in Essen waren die AfD-Mitglieder bei ihrer Ankunft noch enttäuscht gewesen: Damals stand nur ein knappes Dutzend Gegendemonstranten vor der Tür. Als Zeichen drohender Bedeutungslosigkeit interpretierten dies die Parteimitglieder. Ganz anders an diesem Samstag in Stuttgart: Mehrere hundert teils gewalttätige Demonstranten wurden von 1000 Polizisten zurückgedrängt, ehe die 2173 Teilnehmer zur Messe durchkommen konnten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
07 Feb. 2017 20:51 #11247 von Tuisto

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2017 21:13 #11249 von *CD
Gerüchteweise hört und liest man von bevorstehenden "Jam Sessions"...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt. 2017 18:03 #11315 von berlinersalon
An 117 Zugangspunkten wird die Innenstadt von Mainz abgeriegelt gegen mögliche Bedrohungen, 147 Betonsteine und 47 mobile Sperrgegenstände kommen dabei zum Einsatz. Zwei Tage vor Beginn des Bürgerfestes zum Tag der Deutschen Einheit in Mainz wird es damit ernst: Mainz wird zur Sicherheitszone. Es wird wohl der größte Polizeieinsatz aller Zeiten – für Mainz, für Rheinland-Pfalz und auch für die Einheitsfeier selbst. 7.400 Polizisten werden an den beiden Tagen 2. und 3. Oktober im Einsatz sein, davon kommen 20 Prozent aus anderen Bundesländern.

volksfest

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2018 20:02 #11422 von Tuisto
Wegen „Terrorpropaganda“ haben die türkischen Behörden jetzt innerhalb einer Woche abermals 93 Menschen festgenommen. Die Gesamtzahl der Festnahmen seit dem Beginn des Einsatzes am 20. Januar beträgt damit 666, wie das Innenministerium am Montag mitteilte. 474 Menschen seien in dem Zeitraum wegen Äußerungen in den sozialen Medien in Gewahrsam gekommen worden. Weitere 192 Menschen seien festgenommen worden, weil sie an Protesten teilgenommen hätten.

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tuer...hungen-15444780.html

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2020 08:19 #12261 von berlinersalon
China hat erneut 47 „importierte“ Coronavirus-Fälle gemeldet. Insgesamt zählte China damit bereits 474 solcher Erkrankungen, die bei Menschen, die in das Land eingereist sind, festgestellt wurden. Wie aus den offiziellen Zahlen der Pekinger Gesundheitskommission am Mittwoch hervorging, gab es jedoch erneut keine lokalen Erkrankungen.

China hat erneut 47

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2020 17:56 - 13 Apr. 2020 20:09 #12262 von prusak2

berlinersalon schrieb: China hat 47

Wir hier auch:

Anhang 47Themen.PNG wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Apr. 2020 20:09 von prusak2.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden
Powered by Kunena Forum