Volle Liste der Publikationen von Eugen Gabowitsch über die Geschichtsanalytischen Themen

Mehr
09 Sep. 2009 22:45 #1003 von admin-alt
Im Archiv der russischen Webseite "Geschichte und Chronologie" wurde ein Artikel "Volle Liste der Publikationen von Eugen Gabowitsch über die Geschichtsanalytischen Themen" veröffentlicht.
Überschriften der Publikationen in allen Sprachen (Russisch, Deutsch, Englisch etc., meistens mit deutschen Übersetzungen) sind aufgelistet.

Die meisten der Texte von E. Gabowitsch, die auf unserer Seite fehlten und sich auf verschiedenen Internet-Ressourcen befindenen, sind jetzt (sicherheitshalber) auch auf der Webseite "Geschichte und Chronologie" angelegt (im Augenblick - 12 neue Veröffentlichungen).

Ich werde für jede Verfeinerung, Ergänzung, Link, Text und Kommentar dankbar, die es erlauben,
diese Liste wirklich komplett zu machen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep. 2009 19:36 #1081 von ron

Texte von E. Gabowitsch

hatte auch einmal Texte von Eugen gesammelt.
Ein Buch von Gabowitsch ist ja meines Wissens in deutsch nicht erschienen.
Vielleicht sollte jeder mal genau schauen, was es da bei sich von ihm noch gibt.
Schicken wir alles deutsche zu Herrn Ratner (unserem Admin)
info@geschichte-chronologie.de
Manches mal wäre vielleicht eine behutsame Überarbeitung es "Deutschen" nötig. Dann könnte ein nettes Buch daraus werden ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum