Sechs Millionen

Mehr
30 Jan. 2016 13:59 - 30 Jan. 2016 14:00 #10783 von kronos
kronos antwortete auf Sechs Millionen
Eigentlich schade, hab' mich wohl getäuscht! Irgenwie habe ich gedacht, dass Forumsteilnehmer, die in der Torah, Gematria und Kabbala bewandert sind, etwas entgegenkommender wären. Wie auch immer.

Eine Spur führt zur Torah, Leveticus 25:10. Danach sind die sechs Millionen die Erfüllung einer Prophezeihung:



www.chabad.org/library/bible_cdo/aid/9926/jewish/Chapter-25.htm

Dazu folgende Erklärung:



ourjewishagenda.weebly.com/the-shoah.html
Anhänge:
Letzte Änderung: 30 Jan. 2016 14:00 von kronos.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan. 2016 15:11 - 30 Jan. 2016 15:27 #10784 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Sechs Millionen
@kronos,

Aus dem Nähkästchen -

Die Zahl Sechs:

1849 formulierte Friedrich Engels in der "Neuen Rheinischen Zeitung" gegen die Slawen:
...Then there will be a struggle, an "unrelenting life-and-death struggle" against those Slavs...
NRZ

Von 1849, dem Erscheinen dieser Ausgabe der NRZ, bis 1939, dem Beginn eines vernichtenden Krieges,
vergingen genau 90 Jahre.

Infolge der Umkehr der Zahl 90 wurden 6...... der Zahl Null zugeführt.

Was von den Schreibern der roten Bibel, dem Kapital" in der NRZ benannt ist, wurde vom
"Rotbraunen" und seinen Helfern umgesetzt.

6 Jahre dauerte dieser furchtbare Krieg mit seinen vielen Opfern.
Letzte Änderung: 30 Jan. 2016 15:27 von Ingwer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan. 2016 15:49 - 30 Jan. 2016 16:08 #10785 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Sechs Millionen
Eigentlich sollte man auf das Datum achten:

"On November 11th, 1919, newspapers across America published details of Herbert Hoover's visit to Eastern Europe in order to assess the conditions following the First World War as head of the International Relief Organization, saying: "The territory which Mr. Hoover visited is but a small part of that in which 6,000,000 Jews, sufferers of war and war's equally horrible aftermath, stand helpless today, hopeless too, save for the promise of aid from America."

Erscheinungsdatum der Notiz war also: 11-11/19-19!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Die Frage lautet, ob die 2 x 6.000.000 Juden aufgrund einer göttlichen Torah-Prophezeiung quasi im Auftrag von JHVH umgebracht wurden, oder ob ein unglaublich brutaler menschlicher Plan ohne jeglichen göttlichen Background diese Holocausts durchführte.

Gläubige versus Ungläubige, Wahn versus Vernunft, Kain versus Abel.

Die Kabbala lehrt 125 Stufen des Abstiegs, die 126. Stufe ist der Umkehrpunkt für die folgenden 125 Stufen der Rückkehr.
(Teshuwah = (5)708).

5 x 125 x 5 x 125 = 390.625 Buchstaben hat darum die Torah.
Das ist 5 hoch 8 oder 58 = Noach und die Sintflut.
Nostradamus und seine Verfasser lassen ganz herzlich grüßen!

Von daher rührt auch die Ziffernfolge 0,1,2,6 und deren Permutationen im XK; denn der XK steht - d.h. wurde konstruiert - für den ersten fiktiven Messias und für seine zweite, reale Ankunft. (2016 + 2)

708 = 2 x 354, worin wir leicht die Herrschaftsdauer der Zeitengel erkennen können, hier speziell jenen der Sonne (Michael) und des Saturn (Orifiel)

Es geht im Weiteren um "Bara Shit", den kosmischen Raumwürfel und Träger der 6 und darum, dass gemäß Torah ganz Israel den/die Elohim erschafft. (Kol Israel bereshit bara Elohim...)

Wie man sieht, lebt das PRW-Kombinat in der totalen KOV, weshalb es Höchststrafen für erkennende Individuen verankert, um nicht aus der Matrix ausbrechen zu müssen. Die Auswirkungen des Organs Kundabuffer fühlen sich darin herrlich wohl, wie ein Kind im Mutterleib, aber nur solange, bis es wieder zur nächsten selbstgebastelten Katastrophe kommt. Und die steht mit den Invasoren vor der deutschen Tür. Die List des Odysseus funktioniert noch immer!
Letzte Änderung: 30 Jan. 2016 16:08 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan. 2016 16:16 - 30 Jan. 2016 16:20 #10786 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Sechs Millionen
Dazu gehört noch jener Teil, indem auch die 2er Differenz zur Sprache kommt:

Furthermore, the word "negef", meaning "a scourge", has the same numerological value as 'Satan', the Angel of Destruction, short two. ["Negef" equals 133, while "Samael" equals 131.] The missing two allude to the two Torahs (Oral and Written). When Israel are lax in the two Torahs, two powers are added to those of the forces of evil, and it becomes "negef", a scourge, and afflicts them, G‑d forbid.

www.chabad.org/kabbalah/article_cdo/aid/...s-600000-Letters.htm

Man beachte: Samael ist der Engel des Mars!

und sehr präzise:

kabbala-info.net/deutsch/forum_gr/gerfor26ps.htm

aber auch diese islamische Spinnerei:
www.tauhid.net/kabbalah.html
Letzte Änderung: 30 Jan. 2016 16:20 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan. 2016 17:34 #10787 von *CD
*CD antwortete auf Sechs Millionen

kronos schrieb: Eigentlich schade...


Warum?

Wenn es eine Prophezeiung gab, die erfüllt werden musste, und die auch erfüllt wurde, dann ist doch alles in bester Ordnung...
Dann gibt es auch keinen Spielraum für abenteuerliche Spekulationen.
Passt doch alles!

Oder doch nicht...?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan. 2016 17:47 #10788 von kronos
kronos antwortete auf Sechs Millionen

kronos schrieb:
Eigentlich schade...


Bezog sich auf einige Beiträge, nicht die Prophezeihung...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan. 2016 18:41 #10789 von kronos
kronos antwortete auf Sechs Millionen
@Ingwer

@kronos,

Aus dem Nähkästchen -

Die Zahl Sechs:


Danke für Ihr Bemühen, aber mir erschließt sich der Zusammenhang nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan. 2016 19:19 #10790 von *CD
*CD antwortete auf Sechs Millionen

kronos schrieb: Ich bin gestern zufällig darauf gestoßen. Mir war der Inhalt dieses Videos ganz neu.


Ja, wie der Zufall manchmal so will...
Was mich aber interessieren würde: War auch das Thema für kronos "ganz neu"?

Die Geschichte mit den verlorenen sechs Millionen ist ja wirklich unterdessen ein alter Hut... (ok, ich bin auch nicht mehr ganz jung :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan. 2016 20:31 - 30 Jan. 2016 20:33 #10791 von kronos
kronos antwortete auf Sechs Millionen

Was mich aber interessieren würde: War auch das Thema für kronos "ganz neu"?


Ganz neu für mich waren die in dem Video gezeigten Zitaten, die belegen, dass diese Zahl in der angloamerikanischen Presse bereits vor der Nazizeit wiederholt aufgetaucht war. Ich stieß durch einen Link in einem Kommentar zu einem Artikel über die Flüchtlingskrise auf das Video. Beim späteren Googlen nach 'sechs Millionen' bzw. 'six million jewish' stellte ich fest, dass dieses Video auf diversen Webseiten revisionistischer Natur verlinkt ist. Dass der Wert dieser Zahl von Revisionisten bestritten wird, war mir nicht neu. Das wollte ich aber auch nicht diskutieren, sondern wissen, woher dieser spezielle Wert stammt.

Die Geschichte mit den verlorenen sechs Millionen ist ja wirklich unterdessen ein alter Hut...


Nun ja, das hängt wohl davon ab, ob man sich schon länger mit diesem oder verwandten Themen befasst hat. Ich kannte auch den Begriff 'Holodomor' nicht, auf den Sie hingewiesen haben. Desgleichen war mir der Begriff 'Tikkun Olam' unbekannt, auf den ich bei meiner Suche auch 'zufällig' gestoßen bin, der aber - wie ich heute gelernt habe - in der Kabbala eine wichtige Rolle spielt. Alles eine Frage der Prioritäten und Interessen. Meistens weiß ich mich zurückzuhalten, wenn ich von einer Sache keine Ahnung habe.
Letzte Änderung: 30 Jan. 2016 20:33 von kronos.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan. 2016 00:10 - 31 Jan. 2016 00:16 #10792 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Sechs Millionen
In diesem Zusammenhang muss man auch Nadeschda Sergejewna Allilujewa erwähnen, die Ehefrau Stalins, die sich am 9.11.1932 wegen des Holodomor erschoß.

de.wikipedia.org/wiki/Nadeschda_Sergejewna_Allilujewa

Und natürlich muss man auch an Lenins Aprilthesen denken, die am 7.4.1917 JK = 20.4.1917 GK veröffentlicht wurden.

Welch ein Zufall! 7.4.(0 JK) = Jesus Geburtstag, 20.4. (1889) = Hitlers Geburtstag.
Beide Daten waren im 20. Jahrhundert und damit auch konkret am 7.4./20.4.1917 im JK/GK Wechsel miteinander verknüpft. Der Wahnsinn hat Methode!

de.wikipedia.org/wiki/Aprilthesen

PS: Die 2 x 6.000.000 Millionen ermordeter Juden sind definitiv nicht zu bestreiten. Deren Ermordung für den Holocaust ist zweifelsfreier Fakt, auch wenn die reale Zahl je nach Zählung (wohl eher nach oben, analog der Anzahl der 600.000 + 25.000 Buchstaben der Torah) schwanken dürfte.
Letzte Änderung: 31 Jan. 2016 00:16 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden
Powered by Kunena Forum