Black Jesus

Mehr
18 Jan. 2016 21:25 #10730 von *CD
Black Jesus wurde erstellt von *CD
Er wird uns unvergessen bleiben:



Und vielleicht reicht's ja - angesichts der peinlichen Auswahl von Kandidaten - ausnahmsweise für den "third term":

americancolumn.com/2016/01/09/obama-anno...term-were-terrified/

Yes, we can!

2016 wird so oder so ein spannendes Jahr werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scharlmanje

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2016 22:05 #10733 von *CD
*CD antwortete auf Black Jesus
Es scheint sich niemand an das Thema heran zu trauen...
Es gibt aber in der Tat einen "schwarzen" Aspekt in der ganzen Geschichtskritik:



Und ja, Tuisto, somit ist auch der Horizont der Apokalypse in ein eigentümliches Schwarz gehüllt, wenn ich das mal so pötisch umschreiben darf :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Scharlmanje

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2016 22:30 #10734 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Black Jesus
Haile Selassie war der letzte Kaiser Äthiopiens und auch der letzte Negus.
Er bezeichnete sich als der 225. Nachfolger des König Salomons.
Ein weiterer Titel war "Löwe des Stammes Judah"!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2016 15:07 - 20 Jan. 2016 16:13 #10737 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Black Jesus

Und ja, Tuisto, somit ist auch der Horizont der Apokalypse in ein eigentümliches Schwarz gehüllt, wenn ich das mal so pötisch umschreiben darf :-)


Und (s)pötisch, aber wie immer der Realität verpflichtet, würde ich sagen, dass die Israeliten 12 Stämme waren, darunter zweifelsfrei auch Schwarze, weshalb es bis heute schwarze und weiße Juden, aber auch schwarze und weiße Christen gibt.

Aber diese Schwarzen waren bzw. sind Nubier (Oberägypter, Äthiopier und Eritreer) und keine Schwarzafrikaner, um konkret zu bleiben.

Aber wer waren die Hebräer, die Führungsmannschaft? Das waren eindeutig Weiße.

Die Suche nach dem Gral ist ein Spiegel dieser Ereignisse, Feirefiz der schwarz-weiße und rot-weiße Sohn.
(Das rot-weiße Polen = Fellachen lässt herzlich grüßen)
Und die schwarze Madonna ist nicht nur eine unterirdische Gäa-Gestalt, sondern auch eine schwarze Schönheit aus dem Süden.
Moritz aus Ägypten, ist der andere, von den Herrschern des HRR gepflegte Mythos.

Ich erinnere wie immer an die Dualität:
"Der höchste Gott Oberägyptens war Seth, und das Symbol (des schwarzhäutigen) Oberägyptens war die Weiße Krone, welche bei der Reichseinigung zusammen mit der Roten Krone (des hellhäutigen)Unterägyptens zur Doppelkrone der Pharaonen vereinigt wurde"

Also: Gebt die ganze Schweiz und Magdeburg den Islambrüdern aus Ägypten.
Der Rest von Deutschland bleibt in weißer abendländischer Hand!
Letzte Änderung: 20 Jan. 2016 16:13 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2016 15:53 - 20 Jan. 2016 15:53 #10738 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Black Jesus

Der Rest von Deutschland bleibt in weißer Hand!

Oben und/oder unten?

Soweit die Quellen richtig berichten, haben die die damaligen Hessen die dunkelhäutigen Pharaonen abgelöst
und wurden dann auch wieder von den dunkelhäutigen vertrieben.
Hessen sind hier: Hitti, Hatti, Hedither, Hattuscha.

Ich erinnere wie immer an die Dualität:
"Der höchste Gott Oberägyptens war Seth, und das Symbol Oberägyptens war die Weiße Krone, welche bei der Reichseinigung zusammen mit der Roten Krone Unterägyptens zur Doppelkrone der Pharaonen vereinigt wurde"

Seth war auch eine Weile für den "Osten" zuständig.

Man kann ihn aber auch verdeckt im Kraichgau finden.
Letzte Änderung: 20 Jan. 2016 15:53 von Ingwer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2016 19:19 - 20 Jan. 2016 19:39 #10739 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Black Jesus

Man kann ihn aber auch verdeckt im Kraichgau finden.


Wie oder wo?
Das meine ich konkret!

Esel haben wir aber noch ausreichend.
Nur keine Goldscheißer, dafür viele politische Klugscheißer, die aus dem blühenden Kraichgau gerade eine Wüste machen. Seth (= Shit) sei Dank!

Wie kamen die Hatti nur nach Hessen?
Oder war es umgekehrt?
Und was war der Anlaß
War Arminius ein Armenier?
Womöglich schon Christ?

Gott sei Dank war Jesus auf den alten europäischen Gemälden nicht schwarz, sondern wie Parzival ein rotblonder Schöpfling. Ein waschechter Gallier, äh Galiläer, was auf´s Gleiche rauskommt. Ob Maria, die beim Oster-Taharrusch-gamea (dschama'i = game = Spiel?) direkt vom (sex-)lieben(-den) Gott geraped wurde, blond oder schwarzhaarig war, ist aber noch unentschieden.
Letzte Änderung: 20 Jan. 2016 19:39 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2016 19:48 #10741 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Black Jesus

Man kann ihn aber auch verdeckt im Kraichgau finden.

Wie oder wo?
Das meine ich konkret!


Der dominierende Adel im Kraichgau war bis Napoleon dem Esel verpflichtet und führte ihn im Wappen. Hier

Ich gehe davon aus, dass diese Tradition bis in die heutige Zeit nachwirkt.
Tradition verpflichtet - ist ein altes Sprichwort!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2016 20:34 #10742 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Black Jesus
Jedenfalls eine Blondine als Fahnenträgerin!
Nicht nur Tradition, auch Adel verpflichtet!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2016 21:35 #10745 von *CD
*CD antwortete auf Black Jesus

Tuisto schrieb: Aber wer waren die Hebräer, die Führungsmannschaft? Das waren eindeutig Weiße.


Eindeutig ist hier gar nichts!

„Die Häretiker fragen und sagen: Warum sind die meisten Nichtjuden weiß und schön und die meisten Juden schwarz und häßlich? Antworte ihnen, daß das der Frucht ähnelt. Wenn sie zu reifen beginnt, ist sie weiß; aber wenn die Reife vollendet ist, wird sie schwarz, wie Schlehen und Pflaumen.“ Und im gleichen Zusammenhang: „So sprach ein Konvertit zu mir: Ihr seid häßlicher als alle Menschen auf der Erde, und die Kinder unseres Volkes sind sehr schön. Darauf antwortet: Jene Wildpflaumen, die man prunels nennt, welche Blüte haben sie? Darauf wird er antworten: weiß. Und die Blüte des Apfels? Rot. So sage: Weil wir von reinen und weißen Samen sind, sind unsere Gesichter schwarz.“ In beiden Fällen handelt es sich um talmudische Rechtfertigungen der „jüdischen Häßlichkeit“ im Vergleich zur „christlichen Schönheit“. Die Texte werden ins 13. Jh. datiert und stammen ziemlich sicher aus dem deutschen Sprachraum. Was uns daran irritiert, ist die Betonung der jüdischen Schwärze, d.h. der schwarzen Hautfarbe, die offenbar - auch von den Juden selbst! - als typisch jüdisch angesehen wurde. Abgesehen von einigen wenigen äthiopischen und nordafrikanischen Juden sind heutzutage die meisten Juden weißer Hautfarbe, so daß man sich wundert, worauf die christlichen Anfeindungen oder „Anschwärzungen“ beruhten.

(Nostradamus und Das Rätsel der Weltzeitalter; S. 69 ff.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan. 2016 21:10 - 21 Jan. 2016 21:39 #10756 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Black Jesus
Doch, in Bezug auf die weiße Führungselite der Hebräer ist die Sachlage eindeutig!

Die Ägypter schreiben, dass ihr Name "Seefahrer und Winzer" bedeutet, zudem hatten sie Pferde und aus den Bildern ersichtlich skythische Bogen!

Offensichtlich waren es daher skythische Got-Alanen (= Kelt-Iberer) die durch die historischen Duplizitäten in die Bronzezeit katapultiert wurden.

Die Statue von Idrimi, einem König der Habiru zeigt deutlich, woher er stammt.



Wie schon oft hier diskutiert, sind wir bei den Habiru wieder in der Syrien-Deutschland Debatte.
Die Seefahrer kamen wohl aus der Ost- und Nordsee, übers Mittelmeer und über die türkische Küste in die Levante. Vom schwarzen Meer aus kamen sie auch nach Hattusa.

Vermutlich hießen die Vorläufer der Hapiru "Gutäer".

"Guti (bzw. die babylonisch/assyrische Form Quti) wird im ersten Jahrtausend immer mehr als Schimpfwort für Bewohner des iranischen Hochlandes verwendet, so werden u. a. auch noch die einfallenden Kimmerer des 8. Jh. v. Chr. als Guti beschimpft. Reliefs aus der Zeit um 1100 v. Chr. zeigen regelmäßige militärische Operationen gegen die Guti, wobei diese von den Assyrern wohl teilweise mit Gurgum oder dem ehemaligen Land der Mitanni assoziiert werden.[4] Frayne (1990) identifizierte die Stadt der Lulubi als Lulubuna in der kurdischen Region von Halabja. Auch diese Lokalisation ist nicht sicher."

Wenn sie entflohene Sklaven waren, dann waren sie vermutlich von Ägyptern gefangene Soldaten der Seevölker aus der Schlacht gegen Ramses III.

Sie könnten auch mit den Philistern (Peleset) in Beziehung stehen.
Der ganze Prozess muss über einen längeren Zeitraum gesehen werden und war von kosmisch ausgelösten Katastrophen begleitet.
Letzte Änderung: 21 Jan. 2016 21:39 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden
Powered by Kunena Forum