Wie alt ist die Erde? - down the Rabbit Hole!

Mehr
07 Jan. 2019 10:09 - 07 Jan. 2019 10:13 #11875 von kronos
Did U Know? by Dr. McMurtry

Es geht um Evolution vs. Kreation
Ich will mit diesem Post keine Stellung pro oder contra beziehen. Gegen den Mainstream zu sein, heißt noch nicht, für die Gegenposition zu sein.
Doch falls man sich mit diesem Thema beschäftigen will, findet man hier hervorragend aufbereitete wissenschaftliche Argumente vorgetragen von einem Kreationisten.

Es ist oft von Vorteil, sich die Argumente der Gegner einer Position anzuhören, weil sie die Mainstream-Auffassung besonders sorgfältig präsentieren müssen, um nicht gleich als 'Spinner' oder Dilettanten abgetan zu werden. Dies gilt auch für die hier verlinkten Videos. Hervorragend präsentiert, optimale Video-Qualität, kurz und präzise auf den Punkt gebracht. Wenn man die wenigen den Kreationismus betreffenden Bemerkungen ignoriert, kann man wesentliche wissenschaftliche Fakten lernen.
Letzte Änderung: 07 Jan. 2019 10:13 von kronos.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum