Deutschland - das schizophrene Land

Mehr
10 Juni 2016 20:17 #11074 von Basileus
Deutschland ist seit einigen Jahrzehnten ein total (in Anlehnung an J.Goebbels) schizophrenes Land.

Bis Mitte der 1960er war alles klar: Deutschland war Naziland, sowohl in der Politik als auch in der Gesellschaft.

Dann begann die tiefe Psychose, die Deutschland zwangsläufig zerstören wird.

Seit spätestens den 1990er Jahren ist Deutschland schizophren:
1) Die Gesellschaft ist bis in die Gegenwart (heute) weitgehend nationalsozialistisch geprägt, insbesondere der Westen.
Im Osten sind rechtsextemistische Ansichten Außenseiterpositionen, so daß die Presse sich darauf stürzt.
Im Westen ist der Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft verankert, so daß die Presse schweigt.

2) Die Politik hat dagegen dazugelernt und ist dem westlichen und nicht mehr dem nationalsozialistischen Wertesystem verpflichtet.
Die deutsche Politikerkaste ist heute weitgehend links ausgerichtet und steht damit im Gegensatz zu den Ansichten des deutschen Volkes.

3) Es wird immer schlimmer. In der deutschen Gesellschaft haben Ossis (Einwohner der sogenannten neuen Bundesländer)
nichts zu sagen. In der Politik dagegen sind die beiden höchsten Ämter mit Ossis besetzt: Bundeskanzler und Bundespräsident.
Dies ist Ausdruck der fast vor dem Kollaps (oder Koller, der in die Gummizelle führt) stehenden Schizophrenie Deutschlands.

Ich habe dazu eine empirische Studie durchgeführt, welche beweist:
Die Mechanismen, die Anfang der 1930er zum Sieg der Nazis führten, wirken noch in der heutigen deutschen Gesellschaft:
D.h. ein paar Idioten streuen Gerüchte und die (alten) "Leute" verbreiten es als "Wahrheit" im ganzen Land.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2016 19:53 #11101 von Basileus
In der Frankfurter und in der Hannoveraner Innenstadt (und wahrscheinlich auch in anderen deutschen Großstädten)
herrschen mittlerweile ähnliche Zustände wie in Plattenbausiedlungen in der brandenburgischen Provinz:
Ein Mob aus deutschen Rechtsradikalen hat die Meinungshohheit und terrorisiert seine willkürlich gewählten Opfer.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die beteiligten Verbrecher wegen Beleidigung, Verleumdung,Stalking,
Volksverhetzung und Bildung einer kriminellen Vereinigung, ist aber auf Zeugenaussagen angewiesen:
www.historyhacking.de/verbrechensbek%C3%A4mpfung/

Mitorganisiert wird diese Rufmordkampagne von einem Rechtsradikalen, der im Auftrag der dubiosen staatlichen Gesellschaft GIZ tätig ist (GIZ, auch “Gesellschaft für internationale Zerstörung“ genannt“, da sie faschistische Terrorregimes wie in Saudi-Arabien unterstützt und sich an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen wie in Afghanistan beteiligt - und offensichtlich auch in China und Thailand negativ auffällt).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juli 2016 18:39 - 25 Okt. 2017 20:51 #11102 von Basileus
Letzte Änderung: 25 Okt. 2017 20:51 von Basileus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2016 11:27 - 20 Juli 2016 11:28 #11110 von Ingwer
Man kann ja bei den Rechtsradikalen eine Schuld suchen. Wer sucht, der findet.
Über Ursachen schweigen die Medien.

Wie ist dies aber mit den Linksradikalen?

In unserer bunten Republik redet man von Vielfalt und meint evtl. Einfalt.

Bundespräsident Gauck redet von Demokratie, meint aber vielleicht das Gegenteil.

Volksentscheide leht er ab! Volksentscheide

Da kann man ihn ja verstehen. Er selbst ist ja auch nicht von Volkes Souverän gewählt.

Mal über seine Personalie googeln bringt für manchen Überraschendes zutage.
Dazu kann man sich seine eigene Meinung bilden.

Eine schillernde Welt!
Letzte Änderung: 20 Juli 2016 11:28 von Ingwer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug. 2016 13:52 - 05 Aug. 2016 14:02 #11112 von Basileus
Links- und rechtsradikal grenzen aneinander und überlappen sich auch.

Ein Wechsel von links- nach rechtsradikal geht schneller als man denkt, siehe Horst Mahler.

Auch die Frau Wagenknecht von den Linken wird hin und wieder auf der ganz rechten Seite verortet.

In Deutschland hat das Tradition. Links- und Rechtsradikale buhlen um die Unterschicht
und zerstörten dadurch schon einmal (1933) mit vereinter Kraft die Demokratie.
Damals erhielten bei den letzten freien Reichstagswahlen die Links- und Rechtsradikalen zusammen mehr Stimmen
als alle demokratischen Parteien zusammen und damit bestand keine demokratische Mehrheit mehr im Parlament.
Die Folgen sind bekannt.

Auch bei der derzeitigen Gleichschaltung der deutschen Medien
und dem Wandel der Stimmung in der deutschen Gesellschaft ins Totalitäre hinein
ist es müßig darüber zu reden, ob das nun nur rechts- oder nur linksextrem ist.
Beide Komponenten sind zusammen vertreten - in unheiliger Allianz.

In dem Frankfurter Viertel, in dem ich wohne, wohnten früher Linksautonome.
Das hat sich in den letzten 30 Jahren radikal verändert.
Diese wurden älter und gemäßigter und zogen teilweise weg.
Heute haben dort Rechtsradikale das Sagen - die sich teilweise für links halten.

Unter "rechtsradikal" passt z.B. alles, was fremdenfeindlich ist, also nicht nur gegenüber Ausländern,
dazu gehört natürlich auch die Diskriminierung anderer Deutscher, z.B. aus den neuen Bundesländern,
und Feindlichkeit gegenüber anderen Deutscher, die einen anderen Lebensstil pflegen als die Mehrheit,
generell die Feindlichkeit gegenüber Minderheiten jeder Art.
Sind die Linksradikalen an der Macht, wird diese Einordnung automatisch hinfällig, da auch diese dann das Gleiche tun.

Unter rechtsradikal passt auch alles, was feindlich gegenüber Kritik am bestehenden Weltbild ist,
wobei auch hier die Grenzen zu linksradikal fließend sind - nämlich dann, wenn die Linksradikalen an der Macht sind.

Ich war selbst erstaunt, als vor etwas mehr als einem Jahr eine ganz üble Rufmordkampagne gegen mich losgetreten wurde,
die auf den ersten Blick gesehen von Männern ausging, die in demselben Viertel wohnen, in dem auch meine Wohnung liegt.
Bei genauerer Betrachtung kommt man aber nicht umhin, dahinter andere zu erkennen, die da die Fäden ziehen.
Die Meinungsfreiheit in diesem Lande ist ernsthaft in Gefahr! In den Mainstream-Medien und der staatlich kontrollierten Bildung
und Forschung ist sie schon lange verloren gegangen.

www.historyhacking.de/verbrechensbekämpfung/
Letzte Änderung: 05 Aug. 2016 14:02 von Basileus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug. 2016 15:27 #11113 von Ingwer
@Basileus,

Deutschland ist seit 1918 in rote Farben gekleidet!
Damit sind rechts und links oder links und rechts im Spiegel.

Und richtig: Schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts stritten zwei rote
bewaffnete Gruppierungen in Millionenstärke um die Macht.
Die Nationalsozialisten (Sozialisten) zogen das Heft des Handelns an sich.
Das folgende Dilemma ist bekannt. Auch im roten Russland!

zerstörten dadurch schon einmal (1933) mit vereinter Kraft die Demokratie


Demokratie hat es nie gegeben!

Unter "rechtsradikal" passt z.B. alles, was fremdenfeindlich ist, also nicht nur gegenüber Ausländern,
dazu gehört natürlich auch die Diskriminierung anderer Deutscher, z.B. aus den neuen Bundesländern,
und Feindlichkeit gegenüber anderen Deutscher, die einen anderen Lebensstil pflegen als die Mehrheit,
generell die Feindlichkeit gegenüber Minderheiten jeder Art.

Sind die Linksradikalen an der Macht, wird diese Einordnung automatisch hinfällig,
da auch diese dann das Gleiche tun.


Unter linken Führungen (Stalin usw.) wurden Andersdenkende erst recht verfolgt
(an die Gulag kann man nicht genug erinnern).

Zusatz: Wenn ich im Ausland unterwegs bin, dann bin ich selbst Ausländer und kann die Feindseligkeiten
gegen Deutsche selbst erleben!

An der französischen Kanalküste reicht es oft schon, wenn die Bewohner den deutschen Akzent in der Sprache heraushören, um sich abzuwenden.
In den Familien der Resistance wird dies Einstellung oft von Generation zu Generation weitergegeben.

Also: Wer ist nun rechts oder ausländerfeindlich?

Sind es jene in Deutschland, welche sich der Zwangsmohammedisierung nicht gleich jubelnd unterordnen?

Oder jene, welche im nachbarlichen Holland den Deutschen reserviert (um es mal freundlich auszudrücken)
entgegentreten?
Sind die auch rechtsradikal?

Das Wort "rechtsradikal" wird als Sau zu oft durch das Dorf getrieben!

Wenn ich z. B. in der Suchleiste beim El Guck" bestimmte Maler suche, dann werden sehr oft
der "Braune" und mit ihm assoziierte Personalien gezeigt, obwohl ich diese gar nicht benannt oder
angefordert habe!

Was habe ich als Nachkriegsgeborener mit dieser rotbraunen Tunke zu tun?

Soviel zu den linkskontrollierten Medien!

Die Meinungsfreiheit in diesem Lande ist ernsthaft in Gefahr!
In den Mainstream-Medien und der staatlich kontrollierten Bildung und Forschung ist sie
schon lange verloren gegangen.


In einer von oben schon vorher festgelegten Denk- und Meinungsbildungsstruktur gab es noch
nie Freiheit!

Das ist aber für mich kein Problem. Die Fadenzieher machen eh, was sie wollen!


Freiheit der Ansicht bzw. Meinung...

Haben Sie schon einmal versucht, den Mohammedanern eine andere Meinung darzulegen, als
diese selbst ohnehin vertreten?

Aber bitte nicht vergessen, deren Bücher vorher zu lesen!

Ich befürchte, dass genau diese die passenden Antworten zur Hand haben!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tuisto

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2016 11:59 - 06 Aug. 2016 12:00 #11114 von Tuisto
Dank an Ingwer für die klaren Worte und Sätze.

Unabhängig davon: Man sollte halt Velikovsky und Chris Marx gelesen und verstanden haben:
Das PRW-Kombinat, der Verfolgungs- und Tötungswahn und die extraterrestrisch verursachten Katastrophen der Vergangenheit.

@Basileus: Weshalb wird Du denn (von Rechtsradikalen?) angegriffen oder gar verfolgt?
Etwa wegen Deiner Thesen zum "Wohlstrukturierten Mittelalter"?
Letzte Änderung: 06 Aug. 2016 12:00 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2016 16:08 #11116 von berlinersalon

gelesen und verstanden

wer ein beliebiges traktat zum dogma erhebt hat mehr gelesen als verstanden
katastrofenkombinat hin oder her

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2016 19:37 #11117 von Tuisto
BS wart´s ab; auf Rügen geht die Welt als Erstes unter!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2016 20:13 #11118 von Tuisto
ach ja, hat sehr viel mit dem gewählten Thema zu tun:

www.sott.net/article/324285-Evidence-fou...-Chinas-civilization

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden
Powered by Kunena Forum