Tuistos Nostradamus Thread

Mehr
24 Aug. 2012 17:25 - 24 Aug. 2012 17:47 #7881 von hyfrie
Im Gegenteil zu Dir sicher nicht, es steht mein Angebot!
Wenn ich etwas biete, muss es hieb- und stichfest sein.


"Hieb und stichfest" ist gut, trifft den Kern genau. Dachte es geht um neue Erkenntnisse? Wobei ein Wissenschaftler, welcher neue Erkentnisse nicht weiter gibt, nichts mit Wissen schaffen zu tun hat. Ich gehe eher davon aus, das Deines "handfest" ist. Eben damit man es aufgespiest und somit gezielt in die Mülltonne werfen kann. Ohne entschlüsselten Text, hast du Null Chance den ganzen Sinn der Centurien zu verstehen. Du kannst gerne den "Eingeweihten" im "Inneren Keis" heraus hängen lassen. Doch eher "Eingewecktes" ist Jenes, was du bei Nostradamus und seinem Werk von dir gibst. Null Cent an Wert, obwohl es ja hieb- und stichfest sein kann, wie du schreibst.

Wenn du den Sinn der Centurien so genau kennst, mal einen entschlüsselten Vers (2.C 52.V)

Ehre gab daher Acker, erst die eine Frist Korn hat
Davon verstehe, da man sich einpräge die Folge daraus
Das man Speer Ehre hat, wenn nur Gizeh er
„C“ Zunge hat, Weg zweige zum Licht


Das wären z.B. neue Informationen, wenn man den gesammten entschlüsselten Text der Centurien dazu versteht.

;o )
Letzte Änderung: 24 Aug. 2012 17:47 von hyfrie.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2012 19:34 #7884 von berlinersalon
hyf

Ehre gab daher Acker, erst die eine Frist Korn hat
Davon verstehe, da man sich einpräge die Folge daraus
Das man Speer Ehre hat, wenn nur Gizeh er
„C“ Zunge hat, Weg zweige zum Licht

kannst du einmal kurz & knapp den informationswert andeuten

beherrschst du französisch ?

ist dir klar
daß es in der dichtung
nicht unbedingt um informationen geht

dichtung rast in den abgrund
schwereloser fundamente
ohne bedeutung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2012 20:13 - 24 Aug. 2012 20:14 #7885 von hyfrie
"wir werden seit jahrhunderten hinters licht geführt da geht es erst einmal um jedes detail"

Berlinersalon... du Ober Spamer, das sind doch da Oben deine Worte, oder? Ich kann dich aber wahrlich beruhigen, ich kann keine einzige Sprache. Nicht einmal Deutsch ;o ) Nun mache aber entlich mal den Mund zu, damit das Wetter wieder besser wird. Es ist bewölkt und stürmt doch sehr. Deine Intelligenz hat dich wohl überhollt?
Wäre Gott dir ach nur gnädig,
schlüge dich mit Weisheit nur.
Das du wohl, so ganz allmälig,
fändest hin zu der Natur.
Leider suchst du nur im Scheine,
nicht im Leben dieser Welt.
Darum bleibt die Weisheit meine,
da es Gott gar so gefällt

Sagte ich dir aber schon Mal
Letzte Änderung: 24 Aug. 2012 20:14 von hyfrie.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2012 21:07 #7886 von Ingwer
@hyfrie,

Ich kann dich aber wahrlich beruhigen, ich kann keine einzige Sprache. Nicht einmal Deutsch ;o ) Nun mache aber entlich mal den Mund zu, damit das Wetter wieder besser wird. Es ist bewölkt und stürmt doch sehr. Deine Intelligenz hat dich wohl überhollt?


Galt zwar nicht mir - aber ich empfehle Dir Nachhilfestunden in Deutsch.
Gibt es auch in Berlin-Lichtenberg!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2012 21:45 #7888 von hyfrie
Ach... sag blos. Auch in Berlin-Lichtenberg. Was es doch so Alles hier gibt. Wir sind eben hier eine Weltstadt ;o )

Aber wie ich mir schon dachte, zu Nostradamus kommt da nichts von dir.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2012 22:04 #7889 von Allrych
"Hyfrie" = kompletter Ignorant

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2012 23:02 #7890 von hyfrie
Allrych... was du so Alles mit Gleichheitszeichen verbindest. Du sprudels ja nur so vor Ideen... du Ober-Pfadfinder. Nur weil du ein Brett vor dem Kopf hast, musst du doch nicht immer den Holz-Weg benutzen. ;o )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug. 2012 08:11 - 25 Aug. 2012 08:44 #7891 von berlinersalon
hyf

Nun mache aber entlich mal den Mund zu,

& du den gyldenen schlyßmuskel synnfreyer entschlysselung
jener C-zunge am weg zweige zum licht
Letzte Änderung: 25 Aug. 2012 08:44 von berlinersalon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug. 2012 10:42 - 25 Aug. 2012 11:44 #7892 von hyfrie
„C“ Zunge hat, Weg zweige zum Licht

Ja ja Berlinersalon... diese Zeile ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, wenn man weiss worum es geht. Sie nun einfach nur zu verlachen, zeigt wahrlich welches Geistes Kind du bist. Also... ein "C" mit einer Zunge ist bildlich gesprochen ein "E". Weg zweige zum Licht versteht man erst dann so richtig, wenn man weiss um was es im Giseh Komplex wirklich gegangen ist. Dazu kannst du dir gerne die Erklärung eines Axel Klitzke zum Tal Tempel im Netz anschauen. Es geht dabei eben um den Weg zur Erkenntnis, wobei jeder Weg im "E" für eine der 3 Pyramiden in 11 Stufen gesehen wird. Darum gibt es ja auch in den Freimaurer Logen die 33 Grade. Somit bestätigt diese Zeile (für mich) eindeutig, was der Herr Axel Klitzke über den Tal Tempel in allen Einzelheiten sagt. Neben bei gesagt, Nostradamus hat zum Tal Tempel einige Zeilen mehr hinterlassen, die dies alles bestätigen.

Und bitte schön... der Text wurde von Nostradamus verfasst, für jene die verstehen wollen. Nicht für Leute die nur Zahlen und Steine sammeln

PS: Wir hatten hier vor einiger Zeit ein belgisches Thema dazu mal eine entschlüsselte Zeile
"Was gekannt da ist, ist reine Freude. Er zwischen April, und hat Maerz Bild davon"
So erst einmal wenig Aussage. Doch welche Information wurde da wohl darin versteckt?

Die Summe der Gedanken spiegelt erst die Erkenntnis. So auch die Summe der Informationen der Centurien, die Aussage des Werkes von Nostradamus (= Damus Nostra = Wir teilen euch in der Sache mit)
Letzte Änderung: 25 Aug. 2012 11:44 von hyfrie.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug. 2012 12:07 #7893 von Allrych
"Hyfrie" = Volltrottel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden
Powered by Kunena Forum